Ideenschmiede für Ihre Firma auf all-in-page.de

 

Am Anfang steht der Gedanke. Bewusst und krampfhaft eine Idee zu kreieren ist zusammenhängend nur schwer möglich. Die eigenen Gedanken sind fließend. Klar, zu jedem Begriff, den man gerade im Kopf hat gibt es viele andere Begriffe, die man mit diesem verbindet.

Es geht darum, im Leben weiter zu kommen. Manchmal ist es Zufall oder Schicksal. Man muss offen sein für Alles, was auch immer kommen mag. Ziel ist es die eigene Freiheit zu leben und sie anderen Menschen zeigen zu können, das schafft Genugtuung und Zufriedenheit.  Intuitiv das Richtige tun und an dem Gedanken fest zu halten, ihn auszubauen und zu erweitern, egal in welche Richtung der Gedanke führt.

Zunächst beobachtet man das eigene „Sein“ selbst und beschreibt sich in Abhängigkeit mit seinem direkten Umfeld. Es kommen einem sofort klare Einschätzungen, wie es momentan so läuft. Viele gehen nicht nach einer strikten To-Do-Liste vor, da es oft an der mangelnden Disziplin scheitert. Man möchte aber schon etwas verändern, tut aber nichts und wartet ab, in wie weit die äußeren Einflüsse einen verändern. Man lässt sich oft lediglich treiben und reagiert. Nur Sachen, die auf einen zukommen zu erledigen damit das eigene Pflichtbewusstsein bestätigt wird. Das allein kann es aber nicht sein.

Es muss doch Etwas geben, das einen einzigartig macht und der Drang danach den inneren Schweinehund zu überwinden alles zu versuchen, sich von der Masse entscheidend abzuheben. Mit seinen jetzigen Fähigkeiten allein durch Gedanken und den eigenen Ehrgeiz sich selbst den richtigen Weg zu weisen. Wir alle streben nach Zufriedenheit, Unabhängigkeit, Reichtum, Freiheit, Glück und viel mehr. 

Bedürfnisse sollen befriedigt werden und Wünsche in Erfüllung gehen. Gesucht wird nach einer Lösung um die gegenwärtigen Widrigkeiten zu minimieren oder gar zu beseitigen. Ein plumper Begriff wäre natürlich: Geld. Doch das allein ist es nicht, was man benötigt, seine Ideen in die Tat umzusetzen. Eine Art Basis zu haben, Etwas, auf das man aufbauen kann. Die Zuversicht und die eigene Überzeugung sind zwei grundlegende Bausteine für sein Vorhaben.

Man kann noch so viel arbeiten, doch wenn die Zeit, die man dafür aufwendet, sich nicht Schritt für Schritt in etwas Großartiges verwandelt, so war die Arbeit zwar nicht vergebens, aber doch auf eine gewisse Art vergeudet. Eine einfache Methode, das zu finden, was einen glücklich macht ist sicher nicht leicht aber auch nicht unmöglich. „Jeder ist seines Glückes Schmid“.

Jede Geschäftsidee beginnt im Kopf. Man muss sie nur durchdacht haben, weiterentwickeln und schließlich in die Realität umsetzen. Alles, was einen Mehrwert bringt, zu dem, was bereits besteht ist ein positiver Ansatz und der Anfang von etwas Großem. Man muss jetzt nicht das Auto neu erfinden, denn das gibt es schon. Innovation und Kreativität kommt meist von Jemanden, der nichts hat und bei null anfängt.

Wie schaffen es aber die Einen und die Anderen nicht. Die einen haben nur einen geringen Wissensvorsprung, den sie sich zeitaufwendig erarbeitet haben gegenüber den anderen. Nämlich den, dass sie die Kontakte kennen, die ihnen dafür notwendigen Infos geben, die sie benötigen um eine Marktlücke zu erschließen und zu schließen. Das Potential ist da.

Das Internet steckt voller guter Marktlücken und Geschäftsideen, mit denen du dein eigenes On- oder Offlinebusiness auf die Beine stellen kannst. Eine clevere und pfiffige Geschäftsidee ist die Grundlage für das weitere Handeln und deshalb schon die halbe Miete.

Im Netz werden Sie überschüttet von Erfolgs-Tools und Ratgeber-Proschüren. Vergessen Sie es! Das einzige Potential, das Sie brauchen befindet sich bereits in Ihrem Kopf. Das Kleingeschäft ich Ihrer Nähe, oder das große landesweite, europaweite oder sogar weltweite Business. Diese Frage hängt einzig und allein von Ihrem Einsatz ab. In der heutigen Geschäftswelt ist die Firmen-Webseite das Kundenmedium schlechthin. Ohne Webseite, kein Geschäft. Das eigene Medium, das Informationen zuverlässig an den Kunden veröffentlicht.

Der Name einer Webseite kann vielfältige Namen haben, Doch die Einfachheit macht hierbei das Besondere aus. Damit potentielle Kunden auf Anhieb verstehen um welches Geschäft es sich handelt sollte der Name gut gewählt sein. „Simple is better“ . Er sollte im Trend liegen und gut einprägsam sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, durch den Namen ein Alleinstellungsmerkmal zu erreichen und mit der Zeit eine Marke oder ein Label aufzubauen, das jeder kennt.  Entweder durch einen fiktiven Phantasie-Namen wie z.B. Malando, Kolandi, zumato  der sich erst durch enorme Werbemaßnahmen in der Öffentlichkeit etablieren lässt. Oder ein Name, der bereits Alles aussagt.

 

Der Name ist Programm.

Folgende Domains für Ihre Idee werden hier angeboten:

 

www.all-for-sale.de

www.all-for-sale.com

www.dasgehtzuweit.de

www.all-in-page.com

www.inbayerndahoam.de

www.herdamit.com

www.früherkommen.de

 

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“.

Stillstand bedeutet Rückschritt

 

 

 

 

Verkauf von allen Webseiten

in der linken Spalte

E-Mail an  stigler@all-in-page.de

 

Schnelle Abwicklung durch Übertrageung des Auth-Codes nach Zahlungseingang

This is awesome !!!
Summer Sale for all Domains and Websitel at www.all-in-page.com
for sell
Now enter from your bid.
simply email to 
stigler@all-in-page.de